Mit der Unterstützung von Clemens (einem unserer Beta-Tester) haben wir soeben eine dritte Beta-Version fertiggestellt. Vielen Dank an dieser Stelle für die hilfreichen und detaillierten Informationen, Clemens.

Diese Version ist einer erster Schritt zur Unterstützung des Samsung S5. Einige Apps sollten hier bereits wieder überwachbar und lauffähig sein. Zumindest mit der aktuellen Facebook-App (und potentiell weiteren Apps) gibt es aktuell jedoch noch Probleme. Wir arbeiten hier weiter an einer Lösung, können diese aber zeitlich noch nicht abschätzen.

Bei größeren Problemen sollte es nun auch wieder möglich sein, die Überwachung aller Apps in den Einstellungen von SRT AppGuard komplett zu deaktivieren. Die überwachten Apps starten dann mit allen Ihren geforderten Berechtigungen und werden nicht überwacht.

Download (Version 2.3beta3)

Bei Fragen und Anmerkungen sind wir unter beta@backes-srt.com zu erreichen.